Sie befinden sich hier:
  • Startseite
  • Produkte für Fototorten | Häufige Fragen - FAQ

Häufige Fragen | Produkte für Fototorten

 

  

Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden? Schreiben Sie an: service@kopyform.de

 

Wo finde ich die aktuellen Preise von Kopyform?

Hier finden Sie unsere aktuelle Preisliste.

Nach oben

 

Gibt es ein Lebensmittelzertifikat für Kopyform Produkte?

Ja. Für jedes unserer Produkte gibt es ein Lebensmittelzertifikat

Nach oben

 

Wie lange dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands?

In der Regel 1-2 Werktage.

Die Versendung der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

Nach oben

 

Wann muss ich bestellen, damit die Ware noch am gleichen Tag versendet werden kann?

Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (MEZ) bei uns eingehen werden noch am gleichen Tag versendet. Vorausgesetzt, dass die Ware vorhanden ist und die Zahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Nach oben

 

Wie kann ich bezahlen?

Die allgemeinen Zahlungsbedingungen innerhalb Deutschlands.

Die Zahlungsbedingungen außerhalb Deutschlands.

Nach oben

 

Gibt es einen Mindestbestellwert bei Kopyform?

Für Lieferungen nach Deutschland und ins Ausland gibt es keinen Mindestbestellwert. Der Mindestbestellwert beträgt € 500,00 für Lieferungen Nach Großbritannien.

Nach oben

 

Sind alle Kopyform Produkte glutenfrei?

Alle Kopyform Produkte sind glutenfrei, können allerdings in Fabriken hergestellt werden, die Gluten verarbeiten.

Nach oben

 

Wie lauten die Zolltarifnummern für Ihre Produkte?

Arctic White: 17049051

Fondantpapier und Dekorpapier Plus: 17049099

DecoRoyal Icing Sheets: 19059070

Lebensmittelpatronen: 32159020

Oblatenpapier: 19059020

Choco Sheets: 18069090

Lebensmitteltinten: 32159070

Nach oben

 

Ich benötige größere Mengen Esspapiere und Patronen. Bekomme ich einen Preisnachlass?

Ja. Kopyform bietet zu allen Produkten Staffelpreise an. Sobald Sie größere Mengen (ab 5 Stück) eines bestimmten Produktes bestellen, kommen Sie automatisch in eine bessere Preisstaffel und erhalten somit einen besseren Preis. Unsere Staffelpreise finden Sie unter Preisliste.

Nach oben

 

Ich möchte gerne online bestellen. Sind meine Daten geschützt? Was passiert mit meinen Daten nach der Bestellung?

Unter folgendem Link dokumentieren wir ausführlich den Datenschutz gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO Datenschutz.

Nach oben

 

Ich habe Probleme mich einzuloggen, warum?

Wenn Sie sich zum ersten Mal einloggen, achten Sie bitte auf den richtigen Benutzernamen und Ihr Passwort, sowie darauf, dass ihr Browser Cookies zulässt.

Nach oben

 

Auf welche Art versendet Kopyform eine Bestellung?

Kleinere Sendungen werden von Kopyform mit einem Paketdienst unserer Wahl versendet, umfangreiche Bestellungen via Spedition.

Nach oben

 

Wie wird eine Reklamation abgewickelt?

Kontrollieren Sie bitte Ihre Warenlieferung unmittelbar nach Ankunft. Sollten Sie - aus irgendeinem Grund - mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte beim Kopyform Kundenservice unter info@kopyform.de oder telefonisch unter 06233/770210. Wir tauschen die Produkte aus oder Sie erhalten eine Gutschrift.

Nach oben